Sie polarisiert mit ihrem Style wie kein anderer Star. Die einen nennen ihren Look „Fantasievoll und eigenwillig“, andere finden Worte wie „grauenhaft“ oder „geschmacklos“ für ihre Klamotten. Die Schauspielerin Kristen Stewart ist nicht nur in ihren Rollen extrem wandelbar, sondern auch in ihrem Kleidungsstil. Und gerade das macht sie zu einem ständigen Fragezeichen für die Mode. Niemand kann einschätzen, was die Stewart als nächstes trägt. Eigentlich bevorzugt die 24jährige lässige Outfits, die Kritiker schon als „Kartoffelsäcke“ bezeichnet haben. Legere Sweater, Turnschuhe oder T-Shirts sind eher an ihr zu sehen, als Glamour und Glitzer. Doch auf der anderen Seite brilliert sie auf Premieren mit wunderschönen Kleidern und Roben, die ihre zarte Schönheit unterstreichen.

Kristen Stewart macht Mode - doch scheinbar gefällt das nicht jedemKristen Stewart bezieht Stellung

Stewart selber sagte einmal zu dem Thema: „Ich mag Mode, denn es ist Teil meiner Arbeit. Ich springe auf neue Trends auf, wenn ich muss, aber ich bin mehr der Jeans und T-Shirt-Typ.“ Sie weiß sehr genau, wie sie sich anziehen muss, um zu wirken, aber hauptsächlich macht sie sich einfach keine Gedanken über ihr Aussehen und trägt bequeme Alltagskleidung. Ob man hier von schlechtem Stil oder fehlenden Geschmack reden soll, ist in meinen Augen doch sehr fraglich. Auch Kommentare von sogenannten „Insidern“ die behaupten, Kristen Stewart verliere durch ihre Kleidung Engagements, sind an den Haaren herbeigezogen. Gerade Modezeitschriften wie die „Elle“ buchen Kristen für Fotoshootings mit wunderbaren Kleidern. Das würde bestimmt nicht passieren, wenn sie gar so grauslich wäre. Es ist doch eher eine Frage der Individualität, wenn ein Mensch sich nicht den üblichen Normen unterwirft. Dazu gehört auch das Aussehen.

Worauf kommt es wirklich an?

Und es kommt bei Kristen Stewart auf ihr schauspielerisches Talent an und nicht auf ihr modisches Auftreten. Ob sie nun in Jeans und Sneakers oder in einem Dior-Kleid daherkommt, sollte uns völlig egal sein. Hier geht es um Talent und nicht um Kleidung! Und eines kann man mit Bestimmtheit über Kristen sagen: Sie wird nie langweilig und überrascht doch immer.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, im Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Ähnliche Beiträge